Sonntag, 1. Februar 2015

Tagesausflug.......

2.2.2015 
Auf unserem Plan steht ein Ganztagesausflug in den atlantischem Regenwald, der fast die 
ganze Ilhabela bedeckt. Einmal hoch und auf der anderen Seite wieder runter...
Der höchste Gipfel auf der Insel ist über 1300 m hoch. Unzählige Sandstrände mit Palmen, schwarzem und gelben Sand liegen an den schmalen Küstenstreifen.

Die  Tücke des Wetters war nicht vorhersehbar....
Der Ausflug wurde abgesagt, über morgen kann man noch nichts sagen....

Um 7 Uhr wundere ich mich noch, dass es so düster ist. Da das Hotel aber wie eine Dschungellodge liegt, halte ich das für den Grund....
Beim Frühstücken um 8 sitzen wir dann wunderbar im Trockenen.


Die Auswahl ist üppig und sehr liebevoll angerichtet.


DAS werde ich definitiv vermissen !!!


Draußen gießt es in Strömen, es donnert und blitzt ohne Ende. Geht es mal ein paar Minuten weniger heftig zu, dann fängt es um so doller wieder an.



In der Bucht nähert sich ein riesiges Kreuzfahrtschiff und wirft den Anker.
Die Ausflügler werden ihre Freude haben....



Auch diese Pause ist nur von kurzer Dauer....



Der kleine Pool vor dem Restaurant ist verwaist.



Nach 2 1/2 Stunden Frühstückszeit ist nun Zeit für Entspannung auf dem Balkon. 
Ich höre gerade das wunderbare Konzert, das das Regentropfenorchester  gibt ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen