Montag, 12. Januar 2015

..... im alten Schinken....

Hotel Claridge hat seine besten Zeiten schon lange gesehen. Es war früher eines der führenden Hotels am Ort und  klammert sich weiter an seine ehemals 5 
Sterne.


Für sein Frühstücksbüffet war es berühmt. Seit 2 Jahren regiert der Rotstift und die Schnäppchenpreise sollen  es halt richten. 
Wir klagen nicht, schließlich zahlen wir nur etwa 40$ pro Nacht inclusive dem eben nicht mehr so berühmten Frühstück und sind mitten in der Stadt.


Den alten Charme kann man noch spüren.

Trotz der Hitze..... man muss raus. Wozu sonst wäre man hier?


Der Obelisk steht auf der angeblich breitesten Straße der Welt mit 20 Fahrspuren. Ihm machen weder Verkehrsstau noch Sonne oder Regen etwas aus.
Weiter gehe ich durch die schachbrettartig angelegten Straßen, allerdings im Schleichtempo, weil es vor fast überall voller Menschen und Autos ist.
Aber ich finde ein Café mit schnellem Internet und mache mich dann mit 2 Empanadas in der Tüte auf ins Hotel.
Gleich kommt Rita und dann gehen wir los.
Christiane lässt es heute langsamer angehen.

1 Kommentar:

  1. Na ja, auch ich habe mir mehr vorgestellt. Also diese Stadt kann ich schon von meiner Wunschliste streichen. Weiterhin schönen Urlaub! H.

    AntwortenLöschen